Der Bürgermeister informiert


Dies gilt speziell für unsere Jugendlichen, die lange Zeit nun keinen Ort hatten, an dem sie sich treffen konnten. Hier kommt dem Juze neben dem Jugendraum in der Waldsiedlung eine wichtige Bedeutung zu. Aus meiner Sicht geht es darum, das Juze nun wieder neu mit Leben zu erfüllen, sicher eine große Aufgabe, die nun auf den Vorstand zukommt.

Vor einigen Monaten konnten wir den Vorstand neu wählen. Aufgrund persönlicher Umstände ist nun aber die Vorstandszusammensetzung auf einigen Positionen neu zu bestimmen.

Hierzu findet am kommenden Freitag, 06. Mai 2022, um 19:00 Uhr im Juze eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Hierauf möchte ich an dieser Stelle im Amtsblatt ausdrücklich hinweisen. Es wäre schön, wenn viele Jugendliche kämen, um bei der Wahl teilzunehmen. Schließlich dient das Juze in erster Linie ihren Interessen.

Hinweisen möchte ich auf meine nächste Sprechstunde, die heute, Donnerstag, 05. Mai 2022, von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Rathaus stattfinden wird.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolfgang Zoll

Bürgermeister