Die Navigation

Das ist die Internet-Seite von der Gemeinde Reichenau.

Die Internet-Seite heißt:
www.reichenau.de

Sie können die Internet‐Seite auf allen Geräten gut sehen:

  • Auf Ihrem Computer
  • Auf einem Tablet
  • Auf Ihrem Smartphone

Sie bekommen auf jedem Gerät die gleichen Infos.

Das Logo

Oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Logo der Gemeinde Reichenau.

Logo

Wenn Sie auf das Logo klicken:
Sie kommen auf die Start-Seite.

Das Menü

Menü

Alle Inhalte von der Gemeinde Reichenau sind im Menü.
Das Menü ist oben auf allen Seiten.

Das Menü hat diese 3 Bereiche:

  • Insel & Festland
  • Rathaus & Service
  • Tourismus & Kultur
Menü

Gehen Sie auf einen Bereich:
Das Menü öffnet sich.

Sie sehen alle Seiten zu diesem Bereich.
Beispiel: Insel & Festland

Klicken Sie auf eine Seite:
Sie wechseln auf diese Seite.
Sie sehen alle Infos zu diesem Thema.
Sie verlassen Ihre aktuelle Seite.

Wie schließe ich das Menü?

Gehen Sie aus dem Menü.
Das Menü schließt sich von alleine.

Die Suche

Wenn Sie etwas Bestimmtes suchen:
Nutzen Sie die Suche.

Suche

Rechts oben sehen Sie:
Eine grüne Lupe

Suche

Klicken Sie auf die Lupe:
Sie sehen die Suche.

Tippen Sie Ihr Wort ein.

Drücken Sie 'Enter' oder
Klicken Sie auf die Lupe rechts.

Sie sehen dann ein Such-Ergebnis.
Das ist eine Liste
mit allen Infos zu Ihrem Wort.

Haben Sie noch Fragen?

Sprechen Sie uns sehr gerne an.
Sie finden hier unseren Kontakt.

Das waren die Infos zu der Navigation.

Wir hoffen sie helfen Ihnen auf unserer Seite.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Internet‐Seite nutzen.